Die Museumslandschaft im Schwarzwald

Vollgas durch H.A.U.

Schwarzwälder-Bote, 21.07.2014 19:52 Uhr


Schramberg. Beim Auto- und Uhrenmuseum Erfinderzeiten in der H.A.U. fuhren rund 50 Sportwagens des Porsche-Centers Baden-Baden vor.

Die Fahrer und ihre Co-Piloten ließen sich im Anbetracht der knappen Zeit schnellen Schrittes und im Wechsel sowohl durch das Museum "Erfinderzeiten" als auch durch die Autosammlung Steim führen. Anschließend konnten die rund 100 Gäste durch ausgeklügeltes Arrangement von Tischen mit Sitzgelegenheiten sogar noch einen kleinen Imbiss einnehmen.

Die Weiterfahrt führte die Gruppe nach Durbach. Vor der Autosammlung Steim standen unterdessen rund 30 Fahrzeuge der Marke TR Roadster, deren Fahrer eine Führung bekamen.

Quellenangabe: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schramberg-vollgas-durch-hau.46c19293-bb9b-41fa-a65b-5704c72571ed.html, 21. Juli 2014

Auto- und Uhrenmuseum Schwarzwald Logo Footer

Auto- und Uhrenwelt Schramberg
info@auto-und-uhrenwelt.de