Die Museumslandschaft im Schwarzwald

Erzählsalon mit Sebastian Wehrle

Der Erzählsalon im Museum

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit Sebastian Wehrle

Die derzeit im Auto- und Uhrenmuseum gezeigte Sonderausstellung „The mystical Black Forest“ stößt auf großes Besucherinteresse. Über 160.000 Facebook-Klicks zur Ausstellung und reger Besuch in der Sonderausstellung zeigen das Interesse an diesem jungen Künstler. Dieser außergewöhnliche Fotograf verfügt über den Blick für die besonderen Momente.

Er schafft eindrucksvolle Kunstwerke, die Tradition und Moderne sprichwörtlich unter einen Hut bringen. Wie kein anderer setzt er die Schwarzwälder „Trachten-Haute Couture“ detailverliebt und ausdrucksstark in ein neues Licht und durchbricht somit das bisher gültige Schwarzwald-Image. In diesem Erzählsalon wird Sebastian Wehrle über seine Person, seine Leidenschaften, sein Schaffen und seine weiteren Ideen und Pläne reden.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei – Zur besseren Planung sind Anmeldungen unbedingt erwünscht.
Anmeldung per Telefon: 07422-29300 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auto- und Uhrenmuseum Schwarzwald Logo Footer

Auto- und Uhrenwelt Schramberg
info@auto-und-uhrenwelt.de